Dienstag, 28. Januar 2020
Helfen in der Not ist unser Gebot

Aktuelles

10. Eppendorfer Winterfeuer

Am 13. Januar 2018  fand unser 10. Jubiläumswinterfeuer auf dem Badvorplatz in Eppendorf statt. Wie auch schon die letzten Jahre ging es wieder 17 Uhr mit einem Lampionumzug für unsere kleinen Gäste los. Gleich danach brannte der Haufen aus alten Weihnachtsbäumen lichterloh und spendete nicht nur Licht, sondern auch Wärme. Wer seinen alten Baum noch los werden wollte, hatte den ganzen Abend die Möglichkeit dazu.

Wie immer wurde für das leibliche Wohl stehts gesorgt. Der Abend war wieder ein voller Erfolg und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern bedanken. Nächstes Jahr, ungefähr zur gleichen Zeit, sehen wir uns spätestens wieder.

 

 

-> mehr Bilder gibt es in unserer Fotogalerie <-

Unwetterwarnungen

Wetterwarnung für Kreis Mittelsachsen - Tiefland :
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Dienstag, 28.01. 20:00 bis Mittwoch, 29.01. 09:00
Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten zwischen 50 km/h (14m/s, 28kn, Bft 7) und 60 km/h (17m/s, 33kn, Bft 7) aus südwestlicher Richtung auf. In Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss mit Sturmböen bis 70 km/h (20m/s, 38kn, Bft 8) gerechnet werden.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 28.01.2020 - 22:04 Uhr